Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The storm comes closer...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Minzstern
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Wüstenstern
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Pantherstern
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Froststurm
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Staubkralle
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Spieleleitung
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Bréan
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Schneefalke
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Dämonenschatten
Schicksalsmelodie Vote_lcapSchicksalsmelodie Voting_barSchicksalsmelodie Vote_rcap 
Partner
Schicksalsmelodie Minibannerefihl1cqvj Schicksalsmelodie Strang11Schicksalsmelodie 2sb0uwi

 

 Schicksalsmelodie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Schicksalsmelodie Empty
BeitragThema: Schicksalsmelodie   Schicksalsmelodie EmptySo Sep 16 2012, 15:14

Hi,
also da mein Forum noch viele wichtige Posten braucht, und manche Mitglieder leider nicht bleiben konnten, bitte ich euch um unterstüzung. In dem Forum geht es um drei Herden die durch eine noch ungewisse Gefahr zusammen halten müssen, da sie die Gefahr villeicht nur so überleben können.

Das Rollenspiel hat noch nicht gestartet.

Was wir noch brauchen: einen Anführer, drei Stellvertreter und zwei Heiler

Link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Storyline:


Spoiler:

Wie ihr uns helfen könnt ist villeicht selber etwas Werbung zu machen und villeicht melden sich ja auch nch einige an. Es wäre wirklich sehr schön wen wir ja villeicht schon in ferner Zukunft das Rollenspiel starten.

Glg White Tip/ Wüstenstern
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Schicksalsmelodie Empty
BeitragThema: Re: Schicksalsmelodie   Schicksalsmelodie EmptyMi Sep 19 2012, 16:51

Es tut mir sehr leid, Wüstenstern, aber das ist keine Partnerschaftsbewerbung- für diese bräuchte ich eine richtige Vorstellung des Forums mit Bogen und Infos und allem drum und dran, so kann ich es nicht zu den Partnern hinzufügen.
Tut mir leid, aber- ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
 
Schicksalsmelodie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: Partnerforen :: Abgelehnt-
Gehe zu: