Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The storm comes closer...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Minzstern
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Wüstenstern
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Pantherstern
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Froststurm
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Staubkralle
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Spieleleitung
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Bréan
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Schneefalke
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Dämonenschatten
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_lcapIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Voting_barIch will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Vote_rcap 
Partner
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Minibannerefihl1cqvj Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Strang11Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack 2sb0uwi

 

 Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptyDi Aug 21 2012, 07:50

Hallo, Leute!
Also, hier hab ich eines meiner Lieblingsspiele (das lustigerweise immer einen anderen Titel trägt xD).
Es geht darum den angefangenen Satz des letzten Users zu vervollständigen und einen eigenen Satzanfang da zu lassen.

Hier hab ich n kleines Beispiel zur Veranschaulichung:
Ich finde es echt nervenaufreibend....
...das meine Ma schon wieder ihren Yogaschwachsinn durchziehen will! Kann ich nicht....
... derweilen bei meiner großen Schwester wohnen? Vielleicht sollte ich ...
.. ihr eine SMS schreiben? Oder...nee....
... lieber doch nicht. Es regnet draußen...
..schon wieder. Wir können ja bald im Regen...
... schwimmen. und so weiter....

Die Sätze müssen allerdings nichts mit dem vorigen zu tun haben, es kann halt Spaß machen, weil dann eine richtige Geschichte entsteht, aber hier habt ihr die freie Wahl xD


ANFANG:
Meine Hasen haben heute einen auf......
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptyDi Aug 21 2012, 08:26

...Teller uriniert. (sry mir is nix Besseres eingefallen xDD)
Ich mag keine Hunde, weil...
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptySa Aug 25 2012, 10:06

.. mir damals als ich noch ein kleines Baby war ein Hund dirket ins Gesicht gepinkelt hat.
Jetzt hab ich eine tiefsitzende Phobie gegen alles was...
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptySa Aug 25 2012, 10:24

8 Beine hat.
Ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptySa Aug 25 2012, 10:30

...ich musste das jetzt einfach sagen, diese Angst steckt so verdammt tief in mir drinnen! Alles fing an einem schönen Sonntagvormittag an (ich sags doch immer- bleib an Wochenenden lieber img BETT !) , als ich gerade...
Nach oben Nach unten
Pantherstern

Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptyDi Aug 28 2012, 18:46

bemerkte das der vom Hasen vollurinierte Teller noch in meinem Bett lag und...
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack EmptyFr Aug 31 2012, 07:58

.. (ich weiß, ich müsste den Satz eigentlich zu Ende schreiben, und einen neuen beginnen, aber was solls...) mein unendlich zugekiffter Hausaffe direkt neben mir lag. Ich stand also auf (wild kreischend natürlich), und musste noch weiter Feststellungen machen....

(Man muss den Satz des vorigen BEENDEN, Iribs. Und einen neuen anfangen. Is aber nich so wild xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty
BeitragThema: Re: Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack   Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will jetzt sofort.... Maismehlzahnpasta mit Minzgeschmack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: Kreativitätbsbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: