Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The storm comes closer...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Minzstern
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Wüstenstern
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Pantherstern
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Froststurm
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Staubkralle
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Spieleleitung
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Bréan
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Schneefalke
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Dämonenschatten
Minzstern erfrischt euch xD Vote_lcapMinzstern erfrischt euch xD Voting_barMinzstern erfrischt euch xD Vote_rcap 
Partner
Minzstern erfrischt euch xD Minibannerefihl1cqvj Minzstern erfrischt euch xD Strang11Minzstern erfrischt euch xD 2sb0uwi

 

 Minzstern erfrischt euch xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyMi Aug 08 2012, 16:36

Hallo, ich bins, Minzstern^^ (@Seide: Minzfrost^^ Smile)

In Wirklichkeit heiße ich Valerie (-.-) und bin 13 Jahre alt...das heißt, in zwei Tagen werde ich 14 xD
Ich hab selbst 'ne Katze namens Chila (Basted), sie ist fünf Jahre alt. Isch wouhne in Sachs'n xD
Ich lese gerne und manchmal auch ziemlich viel auf einmal, höre (und spielTe) Musik und schreibe natürlich wahnsinnig gerne Gedichte und Geschichten (meine Oma heult immer, wenn ich ihr eins schneke o.O xD). Mein neuestes Hobby: GIMPEN!!! *-* Ich liebe es, Avas und Sigis zu machen (könnt euch also gerne bei mir melden Very Happy). Und in letzter Zeit versuche ich, meine (geringen *hust*) HTML-Kentnisse zu erweitern...oder herzustellen xDD

Ich denke, ich werde mich schnell einleben, besonders, da das RPG ja noch nicht begonnen hat^^ Smile

LG Minze Razz

PS: Falls ihr eine Grafikerin braucht, steh ich auch gerne zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 09:02

Herzlich Willkommen Minze!
Ich bin so froh dass du da bist. Und das Forum verschönerst *-*
Viel Spaß noch. xD
Hoffentlich kann das RPG bald starten und hoffentlich bleiben alle aktiv. Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier.

Du wohnst in Sachsen? Haben die da nicht so n krassen Dialekt?
Zumindest hab ich das mal gehört. Tschuldige, wenns nicht stimmt. Bin halt immer n bisschen neugiereig x'D

Lg Seidi (oder Knospe, Jade, Brot, Weidenkorb, oder sonst was x'D )
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 09:38

xDD Danke :DD
Übrigens: Der Hintergrund kotzt mich noch ziemlich an, ich finde echt nix Passendes o.O

Und...najaaaa in Sachsen...also der Dialekt ist so mehrin Dresden und im Erzgebirge verbreiet, hier in ******* (Leipzig xD) eher nicht so...aber ich finde Bayrisch schon noch krasser, was man so im Fernsehen hört xDD
Nee, also, es gibt schon Leute (besonders die Alten xD), die reden "rischtisch sächsisch" xD
Noch mal Danke Very Happy

Minze Razz
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 09:54

Naja. Der Hintegrund... ich weiß auch nicht. Wirkt irgendwie alles krass neumodisch. Oder wie man so sagt x'D Vielleicht irgendwas Wärmeres, oder so?
Aber ich will dir nicht dreinquatschen. Machs so wie du s willst.

I woit di nur frong, weil ma bei uns daham so ähnlich redn. x'D

^^ Ich weiß ja nich, ob du das verstanden hast. Aber was solls xD
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 10:48

xDD Mit Müh' und Nout, habschs vorstandn xDD

Also...ja, ich weiß, der gefällt mir nicht, ich hab den gesetern erst mal nur genommen, damit irgendwas da ist *Stirn runzel* ich überleg auch, ob ich eher dunkelblau nehme oder hell, denn die Schrift ist ja hell, und es muss ja net zu dunkel werden^^ Smile
Übrigens: Die CB-Vorlage ist ja jz ans alte Design angepasst, könntest ja 'ne neue machen, wenn du willst^^ xD
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 10:52

Also.. wenn du willst...

Ich bin am Verzweifeln, Minze!
Ich bin zu doof für unseren Dosenöffner, aber ich brauch die passierten Tomaten für die Lasagne !! ._.
Ich könnte ja meinen Bruder bei der ARbeit anrufen.. aber... meine Fresse, das is n Dosenöffner!!!!!
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 11:02

xDD Also...ja, ok, nicht so mein Fachgebiet, er.du könntest ja auch ein Messer nehmen
..mhh...
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 11:04

Nachdem ich die Häflte des Inhalts der Dose schön auf m Küchenboden verteilt hab, is sie jetzt offen x'D
Du könntest es aber zu deinem Fachgebiet machen, oder nich? Wink
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 11:15

xDD Ich kann ja einiges, aber in Sachen Haushalt bin ich 'ne ziemliche Niete xD
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 15:59

Schade '-'
Ob du s glaubst oder nicht, die Lasagne is/war essbar! :DD
N bisschen viel Bechamel Souce, aber eigentlich ganz gut x'D
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 16:00

xDD na dann^^ xD
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 16:09

Ich hätt da mal ne Frage (ich weiß is ganz schön erbärmlich, dass ich das nicht weiß) aber wie verschiebe ich nen Cb korrekt von "Unangenommene" zu "Angenommene" ?

Sorry, dass ich dich mit so pillepalle Fragen nerve x'D
Du müsst mich für nen senilen Tattagreis halten xDDD
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 17:37

xDD Ach was!
Nein, also. Da unten, gaanz unten, so weit unten wie möglich xD Da gibts (links) so ein paar Zeichen. z.B. "Löschen", "Teilen" etc. Und da gibt es ein Symbol (die sind ja übrigens kreisförmig^^), da ist so ein gebogener Pfeil. Da gehst du drauf und dann musst du auswählen, wohin du das Thema verschieben willst^^
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 17:40

Danke. Minze!
Du solltest übrigens mal im Kreativbereich vorbeischaun x'D
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD EmptyFr Aug 10 2012, 17:48

Okay, mach ich...und bitte^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzstern erfrischt euch xD Empty
BeitragThema: Re: Minzstern erfrischt euch xD   Minzstern erfrischt euch xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzstern erfrischt euch xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staubkralle miaut euch zu!
» Minzstern - Anführerin des KältesturmClans
» ALLES GUTE MINZSTERN!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: It's my turn :: Vorstellung-
Gehe zu: