Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team


The storm comes closer...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
 
Minzstern
 
Wüstenstern
 
Pantherstern
 
Froststurm
 
Staubkralle
 
Spieleleitung
 
Bréan
 
Schneefalke
 
Dämonenschatten
 
Partner

Austausch | 
 

 Seidenstern- Anführerin des SonnensturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spieleleitung
Admin


Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Seidenstern- Anführerin des SonnensturmClans   Fr Jul 13 2012, 07:39



{Seidenstern}


"Jeder ist ein kleines Wunder"



Allgemeines über die Katze

Geschlecht
Seidenstern ist weiblich.

Alter
14 Blattwechsel

Clan
Im Sonnensturmclan liegt ihre Heimat und ihr Pflichtbewusstsein.
Sonnensturmclan

Rang
Seidenstern ist stolz die Anführerin des Sonnensturmclans zu sein, und würde mit niemanden tauschen wollen.
Anführerin


Aussehen der Katze

Fellfarbe
Seidensterns Pelz ist von einem herben Braunton, der im Licht aber in den schillernsten Farben erstrahlt. Ihr Fell ist eher kurz, ist aber weich und hält warm. Ihr sonst so hasenartiges Fell verwandelt sich jedoch an der Schnauze und am Brustberreich in ein strahlendes weiß. Das mag sich schön und gut anöhren, ist aber eher nervig für die Kätzin, weil man sich beim Fressen so schnell dreckig macht. Natürlich hat sie als Anführerin aber größere Sorgen, als die Reinheit ihres Fells, wie man sich denken kann.

Statur
Seidensterns Körperbau könnte einem Fremden leicht glauben lassen, ein Kater stehe vor ihm. Das ist manchmal unangenehm für die Anführerin, weil sie selbst doch garnichts für ihre breiten Schultern und die großen, schweren Pranken kann! Doch im Kampf schämt sie sich kein bisschen, wenn sie mit einem lauten Fauchen über ihrem Angreifer trohnt und ihm mit ihren "Monsterpranken" den Bauch in kleine, mundgerechte Stücke zerteilt.
Nebenan bemerkt hat sie einen etwas kurzen Schwanz, doch die fehlende Balancierhilfe hat sie mit ein paar Tricks, die sie sich selbst gelernt hatte, wieder wett gemacht.

Augenfarbe
Seidensterns Augen sind tiefgrün. Wie zwei unendlich weite Teiche, die einen in eine andere Welt entführen wollen.
Mit eine Reise ins ungewisse trietzen und einen im Bann halten, für wer weiß wie lange Zeit.

Besondere Kennzeichen
Bisher wurde die Anführerin mit dekorativen Narben die am ganzen Körper verteilt sind verschont. Sie kämpft nur wenn es sein muss, auch wenn ihr Körper es noch so gut könnte. Das mag wohl auchder Grund sein, das sie zu dem geworden ist, was sie nun ist.


Wesen der Katze

Charakter
Seidenstern ist eine wahrheitsliebende Katze; sie mag es nicht angelügt zu werden,und für genau das sind die Strafen hart.Denn das ist doch das was man von seinen Katzen erwartet: Die Wahrheit. Doch eigentlich, hat sie ein Herz für die Probleme anderer, und versucht zu verstehn, wiso jemand etwas Anderes, oder irgendetwas Dummes tut, das in keinster Weise gut für den Clan ist.
Sie überlegt sich gut was sie tut, bevor sie zur Tat schreitet.
Sie ist so ein Typ der ständig Gäste in seinem Bau hat, weil sie einfach gerne ihre Clankameraden um sich hat.
Ich würde sagen, das ist ein Zeichen der Liebe zu ihrem Clan.
Wenn es um Fremde geht, ist so eher zurückhaltend, sollte derjenige aber auch nur eine Pfote über die Grenzen des Sonnensturmclans wagen, wird derjenige sein blaues Wunder erleben!


Stärken
- Kämpfen
- Sie mag vielleicht lange brauchen, doch Entscheidungen sind meist richtig, und aus dem Herzen heraus getroffen
- Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr hilfsbereit, sie sorgt sich sehr um ihre Kollegen


Schwächen
- Hat man einmal den Schlüssel zu ihrem Herzen erlangt, hat man freien Eintritt... Auf deutsch: Ausnützungsgefahr ist sehr hoch.
- Man kann auch zu lange überlegen
- Lässt sich leicht ablenken

Vergangenheit
Seidenstern, hat die gleiche Geschichte, wie alle anderen Anführer der Clans. Die Geschicht der Clananführer ist im "Allgemein" Bereich vorzufinden, und dient jedem Anführer als Vergangenheit.


Familie
Eltern:
Anführergeschichte
Geschwister:
Anführergeschichte
Gefährte/Gefährtin:
Nein, für einen Gefährten hat sich Seidenstern bislang noch nicht interessiert.
Jungen:
Wäre ja irgendwie schön, ein paar spielende Fellknäuel an seiner Seite zu habe.. Sie zu großen, starken Kriegern heranwachsen zu sehen... die Wärme und Geborgenheit spüren... doch ohne Gefährte, gibts erst recht keine Jungen.
Mentor:
Seidenstern ist bereits eine ausgewachsene Kätzin! Und die fragt man nicht, nach ihren Mentoren.

--------------------------------------------------------------------------------------
Der Spieler

Rufname
Seidi, Seide, Seidöö..... Was euch so einfällt xD

Alter
Zurzeit 13

Wie hast du es hier her geschafft?
Ich hab das Forum selbst gegründet o_0

Regelwerk-Überprüfung
Selbst geschrieben.. oder auch noch nicht.. xD
Nach oben Nach unten
 
Seidenstern- Anführerin des SonnensturmClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Skinnen für Anfänger mit vorhandener .dds
» Anfänger guide
» absoluter anfänger
» Eine Anfängerfrage..
» alle monster und ihre schwächen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: RPG :: Charakterbogenvorlage :: Angenommene-
Gehe zu: