Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The storm comes closer...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Minzstern
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Wüstenstern
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Pantherstern
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Froststurm
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Staubkralle
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Spieleleitung
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Bréan
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Schneefalke
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Dämonenschatten
Stormcats Storyline Vote_lcapStormcats Storyline Voting_barStormcats Storyline Vote_rcap 
Partner
Stormcats Storyline Minibannerefihl1cqvj Stormcats Storyline Strang11Stormcats Storyline 2sb0uwi

 

 Stormcats Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Spieleleitung
Admin



Anzahl der Beiträge : 10

Stormcats Storyline Empty
BeitragThema: Stormcats Storyline   Stormcats Storyline EmptyDi Mai 22 2012, 16:01


Storyline

Man konnte die Anspannung vor dem Unwetter förmlich riechen. Damit waren aber nicht nur, die düsteren Wolken am Horizont gemeint. Lautes Katzengejaule auf der Lichtung lies einem die Ohren förmlich platzen. Die vielen Seelen waren sehr stark beunruhigt. Die Katzen- dutzende, wenn nicht sogar hunderte. Sie waren dich aneinandergedrängt, als wären sie eine Gemeinschaft. Darunter auch die kleinsten, jungen Kätzchen. Laut jaulte die Menge einem Kater der nahe der Ansammlung- jedoch abseits, auf einem steilen, kleinem Fels saß- zu. Trotz des Protestes verweilte dieser ruhig und gemächlich auf seinen vier Pfoten. „Ich habe die Botschaft vom Sternenclan erhalten. Glaubt ihr neuerdings nicht mehr an ihn? Ich kann euch eins sagen: Die blaue Macht wird kommen, wir können nichts dagegen tun. Wenn wir hier bleiben werden viele unschuldige ihr Leben lassen müssen. Es wird sicher schön anzusehn, wie Freunde, Verwandte und kleine Jungen unter Baumstämmen zerquetscht werden.“ Er lies seinem Gesicht keine Emotionen ablesen. Jedoch war es klar, dass er das Letzere ironisch gemeint hatte. Aber bei genauerem hinsehen, erkannte man, dass auch er nervös war. Wie sein Schweif unruhig hin- und herwedelte, er sein Gewicht ständig von der einen auf die andere Pfote verlagerte und die Ohren weit offen hielt. Mit einem lauten „Schweigt!“ ließ er die ganze Lichtung auf einen Schlag erstummen. „Der Windsturmclan wird ziehen. Der Sternenclan möge uns auf unserer Reise führen.“
Als keiner auf der Lichtung es wagte, etwas darauf zu erwiedern, trat eine hellbraune Katzendame aus dem Schatten , einer Öffnung im Fels, die wohl zu einer Höhle führte. Leise gab sich auch sie zur Kenntnis: „ So soll es sein.“

Der Windsturmclan hatte die anderen vier Clans verlassen SonnensturmClan. KältesturmClan. SandsturmClan. GewittersurmClan. Allein waren sie nun im Wald. Der WindsturmClan war im ungewissen losgezogen, mit Müttern und Jungen an ihrer Seite, während die anderen vier Clans, die Botschaft des Sternenclans noch nicht einmal erhalten haben. War dies eine Verschwörung des Sternenclans? Gibt es so etwas überhaupt? Oder sind die Sternenclankatzen einfach noch nicht dazu gekommen, die anderen Clans zu informieren?
Vieles liegt im Ungewissen... zu vieles....
.
Nach oben Nach unten
 
Stormcats Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Stormcats Team
» Storyline & Anführergeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: