Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team
Stormcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The storm comes closer...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Minzstern
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Wüstenstern
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Pantherstern
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Froststurm
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Staubkralle
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Spieleleitung
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Bréan
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Schneefalke
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Dämonenschatten
Frage wegen Links in Beiträgen Vote_lcapFrage wegen Links in Beiträgen Voting_barFrage wegen Links in Beiträgen Vote_rcap 
Partner
Frage wegen Links in Beiträgen Minibannerefihl1cqvj Frage wegen Links in Beiträgen Strang11Frage wegen Links in Beiträgen 2sb0uwi

 

 Frage wegen Links in Beiträgen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Staubkralle




Geschlecht deines Charakters : Kater
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Aug 21 2012, 17:57

Ich weiß nich nich genau ob ich hier richtig bin,
allerdings kann man die Frage oder Diskussion (falls sie entsteht) dann ja immernoch löschen oder verschieben.

Und zwar geht es um folgendes, immer wenn irgendwo in einem Thread hier im Forum etwas verlinkt worden ist
steht für mich das hier an Stelle vom Link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Jetzt meine Frage, is das beabsichtigt oder sollte da tatsächlich ein Link stehen?
Es verwirrt mich halt ein bisschen ö.ö
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Aug 21 2012, 22:20

Es ist unbeabsichtigt^^
Wir ändern es, so schnell es geht^^ Wink
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySa Aug 25 2012, 09:58

Oh. Hast du es schon geändert Minzstern? Ich wüsste ehrlich gesagt garnicht wo ich da nachschauen soll. :/
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySa Aug 25 2012, 10:22

Dafür gibts das Hilfe-Forum, da kannste mal vorbeischaun Wink
Bin mir grad nicht sicher, ob ichs geändert hab xD Ich schau mal nach^^
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySa Aug 25 2012, 10:28

Bitte, Dankeschöön x'D
Nach oben Nach unten
Staubkralle




Geschlecht deines Charakters : Kater
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMo Aug 27 2012, 18:56

Ah alles klar XDDD dann war ich doch nich so dämlich^^

also man sieht noch nichts - also werdet ihr es noch nicht geändert haben, aber es eilt ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Aug 28 2012, 09:34

Verdammt, ich vergess das immer >.< Ich machs jz gleich!
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySo Sep 23 2012, 17:42

Ich werde es machen, ich glaube ich kenne mich da etwas besser aus als ihr? Wenn nicht bite nicht böse sein. Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr nun die Module an der Seite findet. Soll ich noch ein anderes Machen, oder eins Löschen? Sagt mir bitte einfach beschied.

Glg Wüstenstern
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Sep 25 2012, 15:54

Also ich fin die Module toll, Wüstenstern!
Und ich freu mich dass du so fleißig hilfst Very Happy
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Sep 25 2012, 16:09

Thx. So jetzt brauch ich nur noch infos von dir Seidi.
Wer ist hier eigendlich Grafiker?
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySo Okt 07 2012, 18:31

alsouu... so richtige Grafikerin ham wir glaub ich nich.. alsouu... das Nötigste kann ich auch machen...aba... öhmm..
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMo Okt 08 2012, 11:40

ich kann mcih auch mal versuchen allerdings fände ich es schön wenn mir jemand passende Bilder besorgt die man beareiten darf.

Glg Wüstenstern
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMo Okt 08 2012, 17:01

Sieh doch auf piqs. de nach.
Dort sind die Bilder lizenzenfrei und kostenlos. Man darf sie bearbeiten und veröffentlichen. Dort bekomm ich immer meine Bilder für die Avas her Wink
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMo Okt 08 2012, 18:00

aha ok thx. Besondere Wünsche?
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDi Okt 09 2012, 14:36

öhmm... irgendwas.. passendes? x'D
Vielleicht n bisschen mystisch oder sou... lass dir was Schönes einfallen xDD
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMi Okt 10 2012, 08:20

Ich werd versuchen

hab was gefuuunden:

http://fotos.piqs.de/6/8/c/1/f/0088ef9a1c01e3459a176cc0cb675b51.jpg

http://fotos.piqs.de/a/c/4/b/6/6cd083bba116d3c31332df89214858f2.jpg

http://fotos.piqs.de/e/3/2/5/e/2ecc2eacb8a4b86214ccdf68ca6cf6ac.jpg

http://fotos.piqs.de/e/e/3/a/f/8e7cc09925d8c29007928a9ccc7f203c.jpg

http://fotos.piqs.de/3/f/0/2/e/10406a4c20136c290bb29028522ddecb.jpg

http://fotos.piqs.de/7/1/4/e/5/8ecd1636fcc8470c4036a405bdf88de5.jpg


das letzte ist mein favourite
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyMi Okt 10 2012, 17:14

Ich find das Erste aber auch nicht schlecht Wink
vielleicht experimentierst du einfach mal n bisschen und schaust was davon am Schönsten geworden is?
Oder du ignorierst meine dummen Tipps und machst das was du willst x'D
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDo Okt 11 2012, 06:49

deine Tipps sind nich dumm! ich werde erst einmal etwas am style ändern ist das Ok?
Nach oben Nach unten
Seidenstern

Seidenstern


Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDo Okt 11 2012, 13:46

Klar. Mach, was immer du für Richtig hältst. Du darfst so viel probieren wie du Lust und Laune hast x'D
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptyDo Okt 11 2012, 17:38

Ich suche gerade einen neuen Style aus. Dann schlag ich mich mit dem Header herum
Nach oben Nach unten
Bréan

Bréan


Anzahl der Beiträge : 9

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySo Okt 28 2012, 10:27

Wollte Wüstenstern nicht das mit den nicht einsehbaren Links ändern? Wow, das hat aber gut funktioniert. ._.´´
Nach oben Nach unten
Wüstenstern

Wüstenstern


Geschlecht deines Charakters : weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen EmptySa Nov 03 2012, 22:55

Wie? aso das ihr middis Biolde rund Links sehen könnt? ja hab ich geändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen Links in Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Links in Beiträgen   Frage wegen Links in Beiträgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen Links in Beiträgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: It's my turn :: Anregungen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: