Stormcats
Hallo Fremder!
Anmeldungen in unserem hübschen kleinen Forum sind jederzeit gern gesehen. Aber auch wenn du dich nicht anmeldest, könntest du ja etwas im Gästebuch hinterlassen, worüber wir uns sehr freuen würden.
Viel Spaß hier bei den Stormcats wünscht euch
das Team

LG das Team


The storm comes closer...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Alle Anführer haben eine gemeinsame Vergangenheit- die ihr bei der Storyline nachlesen könnt.
Anführer&Co
SonnensturmClan
Anführer: Seidenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

SandsturmClan
Anführer: Wüstenstern
Stellvertreter: -
Heiler: -

GewittersturmClan
Anführer: Pantherstern
Stellvertreter: -
Heiler: :-

KältesturmClan
Anführer: Minzstern
Stellvertreter: -
Heiler: -
Die aktivsten Beitragsschreiber
Seidenstern
 
Minzstern
 
Wüstenstern
 
Pantherstern
 
Froststurm
 
Staubkralle
 
Spieleleitung
 
Bréan
 
Schneefalke
 
Dämonenschatten
 
Partner

Austausch | 
 

 Staubkralle - Poet of the Storm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Staubkralle



Geschlecht deines Charakters : Kater
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28

BeitragThema: Staubkralle - Poet of the Storm   Fr Aug 10 2012, 20:36


Staubkralle


They're locking up the sun, they have their chosen one,
you know this time they'll make him play along
They're taking to the arms, the fathers and their sons,
there's nowhere left to run and hide

It's a bad trip on a sinking ship, when no-one seems responsible
Scapegoat to rock the boat, yeah, we need someone expendable
Volunteers to face the fears, can we be sensible
And find a way to break the fall, find out the cure for all

Is there a hero somewhere, someone who appears and saves the day
Someone who holds out a hand and turns back time
Is there a hero somewhere, someone who will never walk away
Who doesn't turn a blind eye to a crime


Allgemeines über die Katze

Geschlecht
“Bei meiner Wenigkeit handelt es sich um einen Kater, müsst ihr wissen!“

Alter
48 Monde

Clan
Sandsturmclan

Rang
Krieger


Aussehen der Katze

Fellfarbe
„Der, der du nicht sehen kannst weil deine Augen ihren Glanz verloren haben. Mein Fell ist weich trotz meines Lebens in der Wildnis. Es glänzt in der Sonne und wenn ich die Farbe beschreiben müsste, so wisse dass es sich hierbei um mehrere Farben handelt. Die Menschen würden mich als eine Mischung aus Norwegischer Waldkatze und Maine Coon bezeichnen, doch ich selbst – ja ich selbst bin ich, Sturmkralle. So wisse! Mein Fell besteht hauptsächlich aus den Farben Braun und Schwarz – ich habe ein leichtes Tigermuster das sich aus diesen beiden Farben bildet. Mein Rücken ist meliert, aber mehr schwarz. Dadurch dass mein Fell doch leider so dicht und teils lang ist, dauert es sehr lange bis es trocken ist. Um mein Mäulchen herum auf der Unterseite, was du wohl als Kinn bezeichnen würdest, ist mein Fell weiß – ich denke das ist die einzige Stelle wo ich diese Farbe aufweisen kann.

Statur
“Nun, da du ja nicht sehen kannst, muss ich dir meine Statur ebenfalls beschreiben, nicht? Was für ein armer Tropf du doch bist, so ganz ohne Augenlicht. So höre! Mein Körper ist muskulös, doch wirst du das durch mein vieles Fell nicht sofort sehen können – besäßt du diese Fähigkeit. Ich bin nicht klein, aber auch nicht zu groß. Meine Ohren sind klein, doch entgeht mir kein Geräusch. Mein Schwanz ist lang und buschig – man würde sagen er gleicht dem eines Fuchses mit der einzigen Ausnahme dass mein Fell nun mal nicht die Farbe Rot aufweißt.
Mit meinen Pfoten kann ich problemlos mittelgroße Insekten zertreten, denn und das wirst du merken wenn du dich mit mir anlegst, diese Pfoten sind zum Kämpfen gemacht! Sie sind groß und schwer, dennoch bin ich gut gebaut zum lange Strecken laufen.“


Augenfarbe
“Meine Seelenspiegel haben die Farbe namens Jadegrün, sie verändern sich nur minimal je nach meiner Laune. Außerdem sind meine Augen wohl zusammen mit meiner Nase das größte in meinem Gesicht.“

Besondere Kennzeichen
“Kennzeichen? Was ist das? Meinst du etwas wie meinen Riss im rechten Ohr? Oder dem Fell zwischen meinen Zehen? Ja dann besitze ich so etwas. Ich bezeichne sie als Zeichen des Lebens, zumindest diesen Riss im Ohr den ich von einem Kampf davon getragen habe.“


Wesen der Katze

Charakter
“Du möchtest mich also genauer kennenlernen? Dein Wunsch sei dir gewehrt.
Ich – Staubkralle – bin ein loyaler Kater, der dem Anführer bis in den Tod folgen würde. Nun ich bin nicht arrogant oder dergleichen, aber die möchtest sicher bemerkt haben dass meine Wortwahl etwas gewählter ist. Nun das liegt daran, dass ich mich doch für etwas Besonderes halte. Nun gut, ehrlich gesagt sind wir Katzen alle etwas Besonderes, wir sind alle Einzigartig und so glaube ich dass wir Katzen so vieles erreichen können auf dieser Welt.
Ich bin Krieger im SandsturmClan und diesem diene ich als Waffe, Wissen und was sonst noch nötig wäre. Ich bin froh ein Mitglied dieses Clans zu sein und ich bin Dankbar überhaupt, dass ich auf dieser Welt wandeln darf.
Fremden gegenüber bin ich allerdings eher schweigsam und zurückgezogen. Trotz dem das ich denke dass jeder einzigartig ist, heißt es ja schließlich nicht dass ich jeden akzeptieren muss und freudig mit ihm Blutsbruderschaft schließen soll! Ich mag die Katzen anderer Clans grundsätzlich nicht, ich kann aber nicht genau Sagen wieso das so ist, vielleicht finde ich das noch irgendwann heraus. Allerdings behalte ich einen kühlen Kopf, wenn wir mal fremden Katzen über den Weg laufen und vermeide grundsätzlich Kämpfe. Es ist allerdings gelogen zu sagen, dass ich schwach bin und nicht kämpfen kann – ich kann es, ich will es allerdings nicht!
Was möchtest du also noch wissen? Überleg dir deine Fragen gut!“



Stärken
# Ausdauer
# Stratege
# Geduld

Schwächen
# Sturheit
# Schwimmen wegen seinem Fell
# Konzentrationsschwäche, versucht sich das allerdings nicht anmerken zu lassen

Vorlieben
# SandsturmClan
# das Leben
# Sonnenschein

Abneigungen
# Verräter, Fremde und allgemein Katzen anderer Clans
# Kälte
# Katzen die ihn für verrückt erklären

Vergangenheit
“Vergangenheit? Nun, so vieles liegt vergangen. Vergangen, mir war auch schon sehr ivel vergangen, aber das gehört nicht zur Wortfamilie von Vergangenheit, nicht?
Oh, mein Leben. Was war darin geschehen bis zum heutigen Zeitpunkt. Nicht gerade viel, nicht viel außergewöhnliches, außer man empfindet das Leben an sich schon für außergewöhnlich – ich wiederhole mich, Verzeihung“
Ich wurde vor 48 Monden hier im SandsturmClan geboren, bei meinen Eltern Aschenherz und Vipernzahn. Ich habe einige Geschwister, einige die leider verstorben sind und ohne Namen gen SternenClan gewandert sind. Dennoch werde ich sie niemals vergessen. Meine Kindheit war relativ normal, nichts was zu erwähnen wäre und als Schüler habe ich sehr schnell gelernt. Sicher war mein Mentor nicht immer zufrieden mit mir, aber er war immer geduldig da ich mich früher oft nicht immer konzentrieren konnte. Gehindert hat mich das doch nie, ich war nun mal eben wie Schüler so sind. Nun leider verstarb mein Mentor während er mich vor einem Dachs beschützen musste, allerdings war ich schon recht weit und wurde kurz darauf zum Krieger ernannt. Ich trauere heute noch über Glanzfells Tod, denn er war ein guter Mentor, ich hoffe der SternenClan ist ihm gnädig und er wacht heute über mich und alle anderen Mitglieder des SandsturmClans.

Nun die Zeiten sind seltsam geworden und ich hoffe ich kann mich in naher Zukunft beweißen, als loyaler Krieger des SandsturmClans. SternenClan wache über uns!“



Familie
Eltern: Aschenherz (m) und Vipernzahn (w) – Verbleib unbekannt
Geschwister: Pollengesicht (w - verstorben), Kieseltatze (??), Mohnkralle (m)
Gefährte/Gefährtin: vielleicht findet sich jemand?
Jungen: später
Mentor: mein Mentor hieß Glanzfell


--------------------------------------------------------------------------
Der Spieler

Rufname
Saki

Alter
Ich bin am 21ten Oktober 1989 geboren, somit bin ich derzeit 22

Wie hast du es hier her geschafft?
Ich bin Rosenpfote aus eurem Partnerforum Strangers

Regelwerk-Überprüfung
"Born to be free"


Nach oben Nach unten
Seidenstern

avatar

Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Staubkralle - Poet of the Storm   Mo Aug 20 2012, 09:50

Das scheint mir ja ein ziemlich aufgeblasenes kleines Kerlchen zu sein, dein Kater Wink
Aber was macht einen Clan interesannter als Abwechslung?
Der CB ist einwandfrei ausgefüllt. Es liest sich etwas langsamer, als andere Charakterbögen, das liegt vielleicht auch an der Länge x'D

Ein paar Beistrich und Rechtschreibfehler (basierend auf Hast beim Schreiben), haben sich eingeschlichen, aber über die kann ich gerne hinwegsehen.

Dein CB ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Minzstern

avatar

Geschlecht deines Charakters : Kätzin (weiblich)
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staubkralle - Poet of the Storm   Di Aug 21 2012, 08:20

Ich will ja nichts sagen (*Insider* xD), aber das steht hier unter "Partnerforen" o.O
Nach oben Nach unten
Seidenstern

avatar

Geschlecht deines Charakters : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Staubkralle - Poet of the Storm   Sa Aug 25 2012, 10:03

Is mir auch grad aufgefallen '-'
Danke, Minze x'D
Und ich hab mich shcon gefragt wo der Bogen hinvrschwunden ist XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staubkralle - Poet of the Storm   

Nach oben Nach unten
 
Staubkralle - Poet of the Storm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storm der Wurm and Monster the Zitrusfrucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormcats :: RPG :: Charakterbogenvorlage :: Angenommene-
Gehe zu: